Radurlaub Porec

Radsportwoche in Porec

Termin: 01.-08.5.2024
im wunderschönen 4*Hotel
Valamar Parentino

 

Das Hotel verfügt über eine tolle Außenanlage mit beheiztem Pool, Wellnessbereich und vielem mehr.
Geht man durch die Gartenanlage ist man auch schon am Strand, von da sind es nur mehr wenige Minuten bis zur Altstadt von Porec.
Auch für radlfreie Tage bietet das Hotel und die Umgebung viele Möglichkeiten.
Es gibt viele schöne, verkehrsarme Straßen abseits vom Tourismus.
Wir haben bereits einige GPS-Touren, die wir wieder zu Verfügung stellen.

Preis pro Person im DZ mit HP – € 62,–/Tag
Einzelzimmer sind DZ zur Alleinnutzung – € 77,–/Tag
Softgetränke sind in der HP enthalten.

Der Mai ist voll mit Feiertagen, es ist daher mit vielen Urlaubern zu rechnen.
Wir haben uns deshalb für die Zeit vor den Feiertagen entschieden, um dem Trubel auszuweichen.
Anmeldungen sind ab sofort möglich, spätestens aber bei der Weihnachtsfeier, mit Angabe ob im DZ oder EZ per Mail an mich, ich werde jede Anmeldung zeitnahe bestätigen.
Wer keine Bestätigung bekommt, bitte nachfragen. Partner/Freunde sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine tolle Radsportwoche.

Anmeldungen unter:
ingrid@salletmaier.com

Euer URC Radteam